Reimar-Kopp

Reimar Kopp, Reiseleiter

gehört als zuvorkommender Chauffeur seit dem Jahr 2000 zum Heideker-Reiseteam und ist als Naturliebhaber und zertifizierter Wanderführer (DWV) in ganz Europa unterwegs. Er liebt es zu reisen und mit Menschen in der Natur unterwegs zu sein. Seine vielfältigen Interessen und große Neugier sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis von Wissensvermittlung, Sinneserfahrungen und Gruppenerlebnissen und machen seine Reisen und Wanderungen zu einem besonderen Erlebnis. Wandern ist für ihn die schönste Art und Weise, Land und Leute zu entdecken. Freudig wanderte er bereits als Kind mit seiner abenteuerlustigen Familie über die Schwäbische Alb oder durch Frankreich. Die nordischen Länder haben es ihm besonders angetan. Sein Herz schlägt besonders für Norwegen, und so zeigt er Ihnen bei dieser Reise eine seiner Lieblingsregionen.