Zur Übersicht Menschen
Reise-Experte

»Reisen bedeutet für mich Erfahren, Erweitern, Kennenlernen.«

Matthias Schulz

Matthias Schulz studierte Konzertfach Klavier an der Universität Mozarteum Salzburg und Volkswirtschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität München. Er arbeitete jahrelang für die Salzburger Festspiele und war zuletzt dort Konzertchef und für sämtliche Medienproduktionen zuständig. Seit März 2012 ist Matthias Schulz als Künstlerischer Leiter für die Konzert- und Festivalprogramme (Mozartwoche – gemeinsam mit Marc Minkowski; Dialoge Festival; Saisonkonzerte) der Stiftung Mozarteum Salzburg verantwortlich. Zugleich übernahm er die Kaufmännische Geschäftsführung und ist damit Finanz- und Personalchef der Stiftung Mozarteum Salzburg.

Stephanie Schulz Zur Übersicht Menschen Klaus Schüßler