Fabian-Meindl-Reiseleiter-600

Fabian Meindl, Reiseleiter

Fabian Meindl wurde 1988 in Bayern geboren und wanderte 2014 wegen der Liebe nach Israel ein. Heute ist es seine Leidenschaft, die eigene Begeisterung für das Land Israel, das ihn so herzlich aufgenommen hat, mit Gefühl, Hingabe und Hintergrundwissen an seine Besucher weiterzugeben.

Er studierte Soziale Arbeit, entschied sich jedoch dazu, mit Menschen auf eine andere Weise zusammenzuarbeiten. Jerusalem, die heilige Stadt und Stadt des Wunders ist schon zu seiner Wahlheimat geworden. Die Stadt ist schlicht ein faszinierender, einmaliger Mix der Kulturen, an dem sich Orient und Okzient treffen. Die Gäste mit dieser Schönheit, Einzigartigkeit und „Geschmäcker“ seiner zweiten Heimat zu verbinden, ist ihm eine besondere Herzensangelegenheit. Seine weiteren Interessen sind Israels Politik und Wirtschaft, Reisen und jüdische Traditionen, die Fauna der Wüste Negev, die so lebendig ist und deren Begrünung ein (noch) nicht ganz erfüllter Traum bleibt.