Beat Bächler 2021
»Das Ziel einer Reise ist nicht, was ich gesehen, sondern was ich erlebt habe. Man muss reisen, um zu lernen.«

Beat Bächler, Reiseleiter

Nach der Ausbildung zum Kaufmann folgten Aufenthalte in Rom und den USA für Schweiz Tourismus. Er war 14 Jahre Vizedirektor und Marketingleiter des Verkehrsvereins der Stadt Luzern und gründete 1996 seine eigene Reise-Incoming Agentur LTI Tours in Luzern. Seit 2015 ist er im Ruhestand, aber arbeitet weiterhin als Reiseleiter.

3 Fragen an Beat Bächler !

1. Was war Ihr beeindruckendstes Reiseerlebnis?

Beat Bächler_Schweizerreise

Nach jeder Fernreise eine Schweizerreise! Wandern in den Bergen. Im Jahr der Pandemie 2020 „Wandern in den Alpen“.

2. Welche Dinge sind auf jeder Reise unverzichtbar?

Reiseicon unverzichtbar

Land ud Leute und Kulinarisches.

3. Wer ist Ihr Held in der Geschichte des Reisens?

Reiseicon Held
  • Historisch: Mark Twain, Thomas Cook