André Weiss, Reiseleiter

Nach der Abreise in San Diego übernimmt Andre Weiss die weitere Reisebegleitung in Lateinamerika. Er ist deutscher Staatsbürger, hat aber einen Großteil seines Lebens in Amerika verbracht. In den USA erwarb er seinen High-School-Abschluss. Schon in seinem Studium der Geschichtswissenschaften und Wirtschaft faszinierten ihn die Anthropologie des amerikanischen Kontinents und insbesondere die Hochkulturen Latein- und Südamerikas.

Deshalb führten ihn zahllose Reisen in seinem Berufsleben immer wieder in diese Weltregion – als Manager für verschiedene touristische Unternehmen und als Begleiter hochkarätiger Kulturreisen. Seit mehr als 10 Jahren bildet er auch Reiseleiter für Kulturreisen aus. So wie Karl Teuschl freut auch er sich sehr darauf, die Gäste unserer Panamericana-Expedition durch Lateinamerika zu begleiten.